Dein Moment.

Dein Foto.

Ich bin Tina.

FOTOGRAFIN FÜR PORTRAITS.

Als ich sah, wie viel Freude und Begeisterung ich meinen Freunden und Bekannten bereitete, wenn sie ein Foto in den Händen hielten, das ich von ihnen oder ihren Kindern machte, machte mich das sehr glücklich. Ich begann, die Portraitfotografie, nicht nur von Kindern, zu intensivieren. 

Workshops bei bekannten Fotografen, wie z.B. Jean Noir und Jens Burger, erweiterten mein Wissensspektrum und machten meine Fotoarbeiten und -shootings professionell.

 

Auf meiner Seite kannst Du Dir meine Fotos anschauen - und wenn sie Dir gefallen, schreib mir gerne (Email, WhatsApp) wegen näheren Informationen zu einem Fotoshooting oder ruf mich an! 

 

Ich freue mich auf Deinen Moment und Dein Foto.

 

Email: tinaeppefotografie@gmail.com

Tel.: 0160/94625114