Dr. Alexandra Hensel

 

Mit Tina hatte ich 2  Fotoshootings, einmal mit Kind zu Hause und einmal alleine in der Speicherstadt in Hamburg. Sie ist wahnsinnig freundlich und geduldig!! Vor allem bleibt alles sehr natürlich und sie fängt wunderbare Momente ein. Schnell kann man mit ihr in einen Flow geraten, sodass andere Positionen, Winkel, Hintergründe etc. ausprobiert werden. Dabei ist es ihr aber immer wichtig, keine künstlichen Haltungen einzunehmen, sondern was einem entspricht. Dafür gibt es kleine Anregungen und es findet sich eher alles durch das gemeinsame Machen. Das gefällt mir total gut! Danach hat man das Gefühl, man war auf einer richtig guten Party😊

Petra Silver

 

Ein tolles und professionelles Fotoshooting. Die Fotografin schaffte es durch ihre sympathische und lockere Art in jedem Moment ein Lächeln aus einem herauszulocken! Besonders gefallen hat mir ihr Gespür für tolle Farbkombinationen und Kontraste. Vielen Dank für diese authentischen Fotos!

Sayoko Petersen

 

Tina ist eine großartige Familien- und Kinderfotografin. Sie hat wunderschöne Fotos von unseren beiden Jungs gemacht. Einfach toll, wie sie mit Kindern umgeht. Mit ihrer Geduld, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem intuitiven Gespür macht sie tolle, natürliche Bilder. Vielen Dank für die fantastischen Fotos! 

Nina Hassepass

 

Bisher hatte ich mit Tina zwei Shootings. Die Stimmung war beide Male locker und freundschaftlich. Ich denke, das ist neben Licht und Hintergrund wirklich das wichtigste für ein erfolgreiches Fotoshooting! Wenn die Stimmung nicht passt, können nur schwerschöne Bilder entstehen. Licht und HIntergrund können viele Fotografen -  aber durch Tinas Sympathie und Fröhlichkeit werden ihre Bilder zu etwas ganz Besonderem!

Katja Pedersen

 

Bilder, die einfach toll sind und so schön aussehen! Mit viel Liebe fotografiert und diese besonderen Momente aus dem Leben eingefangen. Wir sind total begeistert und würden immer wieder auf dich zurückgreifen!